Warum ich BITCOINS verkauft habe!

Droht bald der Absturz der Kryptowährung?

(Lars Erichsen) Trotz – oder gerade wegen – der enormen Preisrallye der letzten Wochen sehe ich die Internetwährung nach wie vor als hochspekulatives Investment. Zwar habe ich mir vor etwa 12 Monaten selbst Bitcoins gekauft, aber nicht weil ich von dieser Währung so überzeugt bin, sondern weil sie aus meiner Sicht das Potenzial zu einer Blasenbildung hat. Warum ich mich jetzt dennoch entschieden habe Bitcoins zu verkaufen, erfahrt ihr im Video. Los geht´s!

Lars Erichsen - Top-Trader & Geldanlage-Profi (zur Person)
Mein Tipp

GRATIS ABONNIEREN: http://www.lars-erichsen.de

Folgen Sie meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/ErichsenGeld

Folgen Sie mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

Folgen Sie mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Lars Erichsen
Bildquellen:
Fotolia.com - prima91
'; exit-intend
exit-intend-close